Willkommen in der

Betreuende Grundschule

BETREUENDE GRUNDSCHULE

false

Die betreuende Gurndschule bietet Ihnen und Ihrem Kind eine felxible Betreuungsmöglichkeit. Ihr Kind kann die betreuende Grundschule von Montag bis Freitag zwischen 12:00 Uhr bzw. 13:00 Uhr bis maximal 16.00 Uhr besuchen. Dabei ist eine Abholung vor 16:00 Uhr jederzeit möglich. Zudem können Sie tageweise entscheiden, wann Ihr Kind das Angebot der betreuenden Grundschule nutzen soll.
Eine Anmeldung für die betreuende Grundschule ist für ein Schuljahr verpflichtend. Die Kosten belaufen sich aktuell auf 48€ im Monat, wenn Ihr Kind jeden Tag bis 16 Uh betreut werden soll.
Ihr Kind kann bei dem Besuch der betreuenden Grundschule auch am Mittagessen teilnehmen. Die Kosten für das Mittagessen sind jedoch NICHT im Monatsbeitrag inkludiert! Diese belaufen sich zusätzlich auf pauschal 63,48€ pro Monat.Betreut werden die Kinder von Kräften, welche vom Schulträger eingestellt werden und nicht um Lehrkräfte der Grundschule Petersackerhof. Aktuell sind die betreuenden Kräfte: Frau Beate Kemmer und Frau Inge Collerius.